Hallo, bin neu hier, aber schon ewig TB Nutzer (TB 3.1.9, POP, Win7.32). Bislang gabs nie Probs mit dem besten Mailclienten. Doch vor kurzem wollt ich einen Unterordner löschen u. der kommt immer wieder.
Konkret:
POP Hauptkonto, Standardidentität mit einer Alias - für die ALIAS-Addy hatte ich früher einen eigenen Ordner (im Hauptkonto) mit all seinen autom. angel. Unterordnern u. manuell erstellten Posteingang, usw.
Nun wollt ich den löschen, klappt auch, doch er kommt immer wieder - Denn, eh klar, aber noch seltsamer ist das in den Settings des Alias "Kopien u. Ordner" immer wieder auf diesen, nicht mehr gewollten, alten u. gelöschten Alias-Ordner zurückspringt.
Dh. egal wie oft ich dem Alias sag er soll ab nu alles wieder in der Hauptidentität speichern, es bleibt nicht.
Ebenso Entwürfe, Archiv, alles beharrt auf diesen nicht mehr gewünschten Ordner ...
*.msf löschen, Konto komprimieren hat nix gebracht. Ebenso ist der einzige Filter welcher früher die, am Alias einlangenden Antworten in diesen ehem. Ordner kopierte, deaktiviert.