TB 3.1.10 Win7
Seit Tagen kann ich keinen Link aus den Mail aufrufen.
Es passiert gar nichts, auch keine Meldung
Ich habe unter Standardprogramme schon eine ganze Reihe Endungen auf FF 4.0 eingestellt. Nützt alles nichts
Wie kann ich das beheben?
Gruß und Dank für Hilfe vom Discipuli
große Not links aus E-Mail laufen nicht
-
- Erledigt
-
discipuli1 -
2. Mai 2011 um 10:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
das ist ein Problem deines Browser bzw. deines Betriebssystems.
Benutze mal die Forumsuche nach "Standardbrowser".
Auch in unseren FAQ gibt es dazu Stoff:
Wieso kann ich aus Thunderbird heraus keine Links öffnen?
Gruß -
Zitat von "mrb"
Hallo,
das ist ein Problem deines Browser bzw. deines Betriebssystems.
Benutze mal die Forumsuche nach "Standardbrowser".
Auch in unseren FAQ gibt es dazu Stoff:
Wieso kann ich aus Thunderbird heraus keine Links öffnen?
Gruß
Habe mit TB 8.0.1 unter Win 7 und den Ratschlägen in den FAQs überhaupt keinen Erfolg gehabt. Dann merkte ich nach Stunden Suche, dass die Erweiterung (Add-on Verwaltung) ThunderBrowse 3.8 deaktiviert war. Eine erneute Aktivierung behob das Problem. -
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, kpk1811! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Es ist nicht nett, einfach kommentarlos in den Thread eines Anderen zu posten.
Warum? Nun, ich wollte gerade den Thread auf Erledigt setzen, da sah ich, dass du gar nicht der TE bist... :flop: -
Würdest du Thunderbrowse deinstallieren und FF als Standard reaktivieren, würde sich FF öffnen.
Thunderbrowse ist für mich kein richtiger Browser und eher als schneller Behelf gedacht.
Du magst aber zu einem anderen Urteil gelangen.
Und der TE hat sicherlich das Add-on auch nicht.
Grußedit: @ rum habe ich auch übersehen und finde es auch nicht nett.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.