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Problem seit Update [Erledigt]

  • X5-599
  • May 2, 2011 at 11:48 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • X5-599
    Member
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    15. Feb. 2009
    • May 2, 2011 at 11:48 PM
    • #1

    Mein PC mit Win7 hat seit dem Update auf die neuste TB Version Probleme.
    Und zwar lädt er TB einwandfrei, aber einige der Konten kann er scheinbar nicht laden. Denn wenn ich dort auf den Posteingang gehe, zeigt er mir nichts an.
    Ist aber nicht bei allen Konten so. Es sind alles IMAP Konten vom gleichen Anbieter.

    Die Fehlerkonsole ist voll von Fehlern.
    Hauptsächlich etwas wie:
    Unbekannte Eigenschaft Zoom. Deklaration ignoriert.
    Unbekannte Eigenschaft text-overflow. Deklaration ignoriert.
    usw.
    Wenn mir jemand sagt wie ich das Kopieren kann, stelle ich die gesamte Liste hier ein.
    Wobei diese Liste hauptsächlich mit dem google Kalender zu tun haben scheint. Denn im LInk der jeweils unter der Fehlermeldung steht, ist jeweils das Wort google enthalten.

    Am Ende steht dann noch:
    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgFolder.updateFolder]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Thunderbird/modules/dbViewWrapper.js :: FolderNotificationHelper_notifyOnLoad :: line 131" data: no]

    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgFolder.updateFolder]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Thunderbird/modules/dbViewWrapper.js :: FolderNotificationHelper_notifyOnLoad :: line 131" data: no]

    Hatte Kaspersky wie üblich beim Update ausgeschaltet. Woran kann das liegen?

  • rum
    Global Moderator
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    Member since
    9. Jun. 2006
    • May 3, 2011 at 9:50 AM
    • #2

    Hallo, guten Morgen!

    Es gibt keine "normale" Fehlermeldung?
    Es sind nur die Konten eines Anbieters (welcher?) und alle anderen gehen? Hast du die Einstellungen mal geprüft, welche sind das? Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen (pers.Daten verfremden)
    Was passiert im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)?

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • X5-599
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    66
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    15. Feb. 2009
    • May 3, 2011 at 11:42 PM
    • #3
    Quote from "rum"

    Hallo, guten Morgen!

    Es gibt keine "normale" Fehlermeldung?


    Was ist für dich eine normale Fehlermeldung?

    Quote from "rum"


    Es sind nur die Konten eines Anbieters (welcher?) und alle anderen gehen?


    Alle Konten sind vom gleichen Anbieter, nämlich von mir.
    Nur die einen gehen, andere gehen nicht.

    Interessanterweise geht es heute plötzlich wieder.
    Keine Ahnung was da los war. Viel mir gerade im ersten Moment vor lauter Müdigkeit gar nicht auf :-)

  • rum
    Global Moderator
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    21,485
    Member since
    9. Jun. 2006
    • May 4, 2011 at 9:11 AM
    • #4

    Guten Morgen,

    na, dann hat es sich ja wohl erledigt :)

    Quote from "X5-599"

    Was ist für dich eine normale Fehlermeldung?

    die Fehlermeldungen, die TB direkt ausgibt, nicht die Fehlerkonsole. Also z.B. Timeout oder Login verweigert oder so.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
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  • Community-Bot September 3, 2024 at 7:50 PM

    Closed the thread.

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