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Problem seit Update [Erledigt]

  • X5-599
  • 2. Mai 2011 um 23:48
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • X5-599
    Mitglied
    Beiträge
    66
    Mitglied seit
    15. Feb. 2009
    • 2. Mai 2011 um 23:48
    • #1

    Mein PC mit Win7 hat seit dem Update auf die neuste TB Version Probleme.
    Und zwar lädt er TB einwandfrei, aber einige der Konten kann er scheinbar nicht laden. Denn wenn ich dort auf den Posteingang gehe, zeigt er mir nichts an.
    Ist aber nicht bei allen Konten so. Es sind alles IMAP Konten vom gleichen Anbieter.

    Die Fehlerkonsole ist voll von Fehlern.
    Hauptsächlich etwas wie:
    Unbekannte Eigenschaft Zoom. Deklaration ignoriert.
    Unbekannte Eigenschaft text-overflow. Deklaration ignoriert.
    usw.
    Wenn mir jemand sagt wie ich das Kopieren kann, stelle ich die gesamte Liste hier ein.
    Wobei diese Liste hauptsächlich mit dem google Kalender zu tun haben scheint. Denn im LInk der jeweils unter der Fehlermeldung steht, ist jeweils das Wort google enthalten.

    Am Ende steht dann noch:
    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgFolder.updateFolder]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Thunderbird/modules/dbViewWrapper.js :: FolderNotificationHelper_notifyOnLoad :: line 131" data: no]

    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgFolder.updateFolder]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Thunderbird/modules/dbViewWrapper.js :: FolderNotificationHelper_notifyOnLoad :: line 131" data: no]

    Hatte Kaspersky wie üblich beim Update ausgeschaltet. Woran kann das liegen?

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 3. Mai 2011 um 09:50
    • #2

    Hallo, guten Morgen!

    Es gibt keine "normale" Fehlermeldung?
    Es sind nur die Konten eines Anbieters (welcher?) und alle anderen gehen? Hast du die Einstellungen mal geprüft, welche sind das? Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen (pers.Daten verfremden)
    Was passiert im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)?

    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • X5-599
    Mitglied
    Beiträge
    66
    Mitglied seit
    15. Feb. 2009
    • 3. Mai 2011 um 23:42
    • #3
    Zitat von "rum"

    Hallo, guten Morgen!

    Es gibt keine "normale" Fehlermeldung?


    Was ist für dich eine normale Fehlermeldung?

    Zitat von "rum"


    Es sind nur die Konten eines Anbieters (welcher?) und alle anderen gehen?


    Alle Konten sind vom gleichen Anbieter, nämlich von mir.
    Nur die einen gehen, andere gehen nicht.

    Interessanterweise geht es heute plötzlich wieder.
    Keine Ahnung was da los war. Viel mir gerade im ersten Moment vor lauter Müdigkeit gar nicht auf :-)

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 4. Mai 2011 um 09:11
    • #4

    Guten Morgen,

    na, dann hat es sich ja wohl erledigt :)

    Zitat von "X5-599"

    Was ist für dich eine normale Fehlermeldung?

    die Fehlermeldungen, die TB direkt ausgibt, nicht die Fehlerkonsole. Also z.B. Timeout oder Login verweigert oder so.

    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

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