Aus Versehen Symbolleiste oben gelöscht

  • Guten Tag! Th.-Version 3,1; IMAP; Windows XP
    Aus irgendwelchem Versehen ist meine Symbolleiste oben gelöscht.
    Aus Sicherheitsgründen habe ich sowohl ein Administratoren-Konto als auch Benutzerkonto. Auf dem Administratoren-Konto konnte ich mit Systemherstellung die Symbolleiste wieder herstellen. Aber nicht auf dem Benutzerkonto.
    Wie kann ich auf dem Benutzerkonto die Symbolleiste wieder herstellen. Frdl. Grüße

  • Hallo,
    welche Symbolleiste?
    Die Hauptsymbolleiste (mit den Buttons) oder die Menüleiste (Datei, Ansicht, usw.?).


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo w.reinhardt (schöne, begrüßt zu werden, oder?),


    ein Rechtsklick auf einen freien Bereich in den verbleibenden Leisten und dann die entsprechende Leiste auswählen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite