Probleme mit web.de

  • Hallöchen,


    meine Bekannte hat ein Problem und zwar habe ich ihr heute Thunderbird eingerichtet. Sie hat einen Web.de Pop Account.


    Bei Start hat er auch alle Emails rübergezogen jedoch nach einer Testemail wurde diese nicht abgerufen. Bei Web.de war sie aber zu sehen, und dies im Posteingang. Spam und Junk habe ich bei Web.de abgeschaltet.


    edit: grad kamen die mails an. Mit großer Verzögerung. Woran kann das liegen? :gruebel:


    edit#2:


    und wie verschiebe ich sachen aus ordnern in den posteingang dass sie von tb erfasst werden können. habe es versucht aber trotzdem verschiebt er die mail immer in den ordner freunde und bekannte :nixweiss:


    Liebe Grüße


    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich einfach an einen uralten Thread anzuhängen, obwohl die Thematik eine andere ist. Ich habe deshalb mit diesem Beitrag einen neuen Thread eröffnet. Mod. graba

  • Hallo HomoDigitalys,


    wie groß ist denn die Verzögerung? In etwa eine viertel Stunde? Das liegt dann an Web.de, das man in Freemail-Variante nur alle 15 Minuten per POP abrufen kann.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490