Hallo,
auch auf die Gefahr hin, Euch zu nerven, starte ich vermutlich den 1001ten Beitrag zum Zeitüberschreitungsproblem. Ich hab jedoch jetzt ne ziemlich lange Zeit im Forum nach einer Antwort gesucht, jedoch nichts gefunden, was geholfen hätte...
Ich benutze die Version 3.1.10, POP-Konten und Windows XP.
Ich hab gestern Nacht noch eine Email versendet, als ich die nächste senden wollte, kam plötzlich die "Zeitüberschreitung bei Verbindung zu... "-Nachricht und zwar bei jedem meiner Konten. Dachte zuerst, der Anhang sei einfach zu groß, da gibts ja immer wieder Probleme, aber ich konnte auch keine Mails mit nur einem Buchstaben Inhalt mehr versenden. Abrufen ging auch nicht mehr, kam jedes Mal wieder die Meldung. Thunderbird neu starten, Rechner neu starten, Router usw. neu starten, 12h warten hat alles nichts gebracht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Grüße
Sylvie