Eigene Schnellfilter erstellen [erl.]

  • Hallo,


    über die Suche habe ich komischerweise nichts gefunden - aber eigentlich denke ich, dass mehrere Leute diese Funktion genutzt haben bzw. nutzen wollen.


    Ich möchte gerne einen eigenen Schnellfilter erstellen, dass nicht nur ungelesene Emails angezeigt werden sondern alle Emails, die ich in den letzten 7 Tagen erhalte habe. Bei der TB Version, die ich zuletzte genutzt habe, ging dies ohne Probleme. Bei der aktuellen ist dies scheinbar nicht mehr so einfach möglich.


    Oder habe ich es einfach nur übersehen?


    Falls es dazu schon einen Beitrag gibt, bitte kurz hier einen Link setzen - ich habe über die Suche wirklich nichts gefunden.


    Danke schon jetzt für alle Antworten!

    Einmal editiert, zuletzt von Detom ()

  • Hallo,


    es geht mir um die "Schnellfilter" - da gibt es bei mir standardmäßig kein "Alter".
    Wie bekomme ich das bei den Schnellfiltern dazu?

  • Und wie siehts bzgl. den Schnellfiltern aus? Hast du eine Ahnung?
    Früher konnte man mit der "Anzeigen" Funktion für jeden Ordner ein eigenen, festen "Schnellfilter" einstellen - also im Ordner "Geschäftlich" werden alle Emails der letzten Woche angezeigt, im Ordner "Privat" nur die Emails, die mit "wichtig" markiert sind usw.
    Sowas würde ich gerne wieder einrichten.

  • Hallo!


    Zitat von "Detom"

    Und wie siehts bzgl. den Schnellfiltern aus? Hast du eine Ahnung?
    Früher konnte man mit der "Anzeigen" Funktion für jeden Ordner ein eigenen, festen "Schnellfilter" einstellen - also im Ordner "Geschäftlich" werden alle Emails der letzten Woche angezeigt, im Ordner "Privat" nur die Emails, die mit "wichtig" markiert sind usw.
    Sowas würde ich gerne wieder einrichten.


    Die Ansichten gibt es immer noch, wobei ich nicht sagen kann, ob man die irgendwann ganz raus schmeißen wird. Ich persönlich mag die Schnellfilterleiste, aber es fehlen in der Tat ein paar Funktionen darin. Es gab eine Zeit lang ein experimentelles Add-on zu der Schenllfilterleiste "qfb-pivot". Ich kann aber den Download dazu nicht mehr finden.


    Die "Ansichten" findet man im Anpassen-Dialog der Toolbar, wenn man sie wieder in die Toolbar ziehen möchte.


    Gruß
    Thunder