Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Beim Versenden einer Mail möchte ich einen Anhang anfügen----wenn ich "Anhang" anklicke öffnet sich ja ein Auswahlfenster, dann klicke ich zwecks Laufwerkswahl auf z.B."Computer" oder auch direkt auf ein Laufwerk und genau in diesem Moment wird alles geschlossen und es kommt ein Entschuldigungsfenster.
Beim nächsten Versuch passiert meistens das gleiche oder es klappt wieder, ein System ist nicht zu erkennen.
Dieses Problem habe ich vor ca.3 Monaten schon einmal gehabt; Deinstallation und Neuinstallation, alles hatte keinen Erfolg. Damals fing auch der Firefox an Probleme zu bereiten: Sehr oft, eigentlich meistens, wurde der Firefox automatisch beendet wenn ich eine Datei abspeichern wollte, auch in dem Moment als sich das Auswahlfenster für den Speicherort öffnete.
Ich habe damals das Notebook komplett neu eingerichtet, das würde ich mir natürlich gern ersparen und der Firefox funzt ja bisher auch noch.
Geändert habe ich am NB nichts, es wurden auch in jüngster Vergangenheit keine neue Software installiert.
Ich verwende Windows 7 64 Bit, Thunderbird und Firefox in den neuesten Versionen.
Ich hoffe auf einen Hilfetip!
Gruß
Frankie