Wir haben letzte Woche den Provider gewechselt. Von der Telekom weg. Das nur am Rande. Seit dem kann ich keine Mails mehr über Thunderbird abrufen. Nicht nur die von der Telekom nicht, sonder auch wen ich ein yahoo account einrichte geht nix mehr. Ich bekomme immer den hinweis, dass das Paswort nicht stimmt. hab schon alles versucht. Online direkt über den Anbieter komm ich an die Mails nach wie vor ran, die Konten sind also alle aktiv. Wenn ich auf neues Email Konto erstellen gehe, dann gebe ich alle Daten ein. Es hat sich beim Providerwechsel nichts geändert, der Anschluss lief auf meinen Mann. Thunderbird sucht sich ja automatisch die pop usw daten, das funzt auch alles aber wen ich dann auf Konto erstellen gehe, ist immer das Passwort falsch. Sowohl bei yahoo als auch bei t-online. Ich kann es mit jedem Anbieter probieren, es ist immer das selbe.
Ein Anruf bei t-online brachte den Hinweis das Sie das nichts angehe. Soviel dazu
Kann jemand helfen ?
Habe alle möglichen pops versucht. Mit securepop.t-online.de und dem dazugehörigen Ausgangsserver bekomme ich zwei grüne Punkte. Das geht also. Es ligt einzig an den Logindaten. Obs am neuen Anbieter liegen kann. Habe einen neuen Router nehmen müssen
Verwende Win 7