Hallo,
bin leider absoluter Laie und hoffe hier auf Hilfe...
Ich benutze Thunderbird und immer wenn ein automatisches Update kommt, aktualisiere ich es.
So auch heute (deswegen denke ich, dass es nun die Version 3.1. sein müßte...) und nun startet Thunderbird nicht mehr und ich komme nicht mehr an meine emails...
Was kann ich tun ? Kann man das Update rückgängig machen ?
(Windows XP)
Vielen Dank im Vorraus für eine hilfreiche Antwort !
Gruß,
suwi
Nichts geht mehr...
-
- Resolved
-
suwi -
June 22, 2011 at 2:56 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hallo suwi und willkommen im Thunderbird-Forum,
starte Thunderbird mal im abgesicherten Modus. Geht's dann wieder?
Gruß
slengfe -
Hallo Slengfe,
das habe ich versucht, aber er findet thunderbird.exe nicht....
Dieser Text wird angezeigt:
Das Element "thundertbird.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.
Soll die Verknüpfung gelöscht werden ?Ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht bei meinen Versuchen...
Gruß,
suwi -
Hallo,
was genau hast Du denn gemacht?
Gruß
slengfe -
...wenn ich die "Eigenschaften von Thunderbird" mit der rechten Maustaste öffne, dann steht doch dort unter anderem "Ziel" und "Ausführen in" und da habe nach einigem Nachlesen "C:\Programme\Mozilla Thunderbird" eingegeben, denn Thunderbird.exe ist ja nirgendwo vorhanden...
Ich denke, dass war schonmal ein Fehler...
Aber da ich wirklich keine Ahnung von dem Ganzen habe, dachte ich, ich versuche es wenigstens...
Vielleicht muß dort nur etwas anderes eingegeben werden ?
Gruß,
suwi -
Hallo,