hallo,
habt ihr eine idee, was es an erweiterungen gibt zum schnelleren farblichen markieren von mails, wie nur umständlich über das kontext-menue?
zB wäre es genial, wenn man da buttons in der taskleiste hätte und schwupps die eine mail rot... die andere blau... oder am besten noch mit anderen symbolen, außer dem "stern", der als einziges markierungs-symbol zur verfügung steht, markieren könnte.
schön wäre auch, wenn man ganze zeilen mit farben hinterlegen könnte - das würde die übersicht um 100% steigern!!!
kann mir da jemand helfen?
LG
sch_
erweiterungen zum schnell. farbl. markieren von mails[erl.]
-
- Erledigt
-
Sylvia Händel -
23. Juni 2011 um 16:43 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Sylvia Händel,
Deine Shift-Taste ist defekt. Bitte lasse sie reparieren.
Tag Toolbar kann das mittels Kategorien.
Gruß
slengfe -
hi
slengfe,
klasse!!!
that´s it.
herzlichen dank.
sylvia. -
Und die Shift-Taste ist immer noch kaputt.
Gruß
slengfe -
hallo slengfe,
ich habe inzwischen das add-on installiert, was du mir vorgeschlagen hattest.
es funktioniert gut und ich kann meine mails farbig hinterlegen!
allerdings verstehe ich nicht, was das mit meiner shift-taste zu tun hat?
würde mich freuen, wenn du mir das erklärst... :stupid:
beste grüße
sylvia -
Zitat von "Sylvia Händel"
allerdings verstehe ich nicht, was das mit meiner shift-taste zu tun hat?
Hallo Sylviasie ist ganz offensichtlich defekt. Schau in die Foren-Regeln und in diesem Zusammenhang in die Netiquette (Punkte 4, 5 und 6). Die Form Deiner Beiträge motiviert nicht gerade zur Hilfe. Also solltest Du Deine Tastatur im eigenen Interesse baldmöglich reparieren.
Zitat
würde mich freuen, wenn du mir das erklärst.
Gruß Ingo -
[OT]OhH...
JEtZt iSt dIe gEsAmTe TAsTaTuR DeFeKt, OdEr SYlViA IsT SaUeR, oDeR Es gEfälLt iHr kEiNe dEr wEiTeReN FaRbEn für eIn POsTiNg ...
LUsTiG IsT Ja, Daß Es dArUm gInG "... dIe üBeRsIcHt zU StEiGeRn!!!", was ja eine gepflegte Groß- und Kleinschreibung durchaus tut ...MfG ... Vic [/OT]
-
was so eine kleinschreibung für aufsehen erregt. kaum zu fassen und schon komisch - wo sie doch angeblich nicht einladend wirken soll...;) :gruebel:
also:
NOCHMAL
1000 dank
für eure mühe.und
übrigens
ich finde, ihr seid wirklich sehr ambitioniert.
have fun! :freude:
sylvia -
Hallo Sylvia,
da du ja einen aufgeschlossenen Eindruck hinterlässt, abschließend bez. "Nebenthema" zum Lesen (und vielleicht auch zum Überdenken
Studien zum Thema (Wikipedia) -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.