Rechner stürzt ab [erl.]

• Hallo zusammen. Folgendes ist jetzt schon mehrmals passiert. PC eingeschaltet, fährt hoch, Thunderbird gestartet, PC geht aus, d.h., das der Monitor sich ausschaltet, die Festplatte arbeitet(Lampe blinkt). Dann muss ich die Resettaste zum Neustart drücken und PC fährt wieder hoch. Dies ist schon ca. 5 mal passiert, wenn ich TB starte. Konto ist ein POP, TB-Version ist 3.1.11 und BS ist XP Prof. Für Hilfe wäre ich dankbar. :cry:

• Hallo buggsbunny,

hast Du das Problem auch im abgesicherten Modus?

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

• Hallo slengfe. abgesicherter Modus ??? TB im abgesicherter Modus oder der PC ??? Habe ich nicht ausprobiert. Weder das eine noch das andere. Ich bitte um Antwort. :)

• Hallo,

lies die Anleitung.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

• Hallo slengfe. Es hat sich herausgestellt, das das Board defekt war. Ich wollte dies nur noch hier kund tun. Trotzdem recht herzlichen Dank für deine Hilfe