TB 5.0 - weniger buntes Theme?

  • Hallo zusammen,


    habe bis jetzt Whitehart TB genutzt. Schön, stylisch, dezent. Wird leider nicht mehr weiterentwickelt. Das aktuelle TB-Theme ist leider wieder bunt wie ein Kindergarten.


    Gibt es da Empfehlungen für ähnliche, dezente Themes? Apple-Style muss es allerdings nicht sein. ;)


    Bunte Grüße,
    Bruce

  • Dank Dir. Aber die beiden haben immer noch zuviel Farbe im Spiel. :)


    Da warte ich mal ab, was die Theme-Ersteller in den nächsten Wochen alles liefern werden.

  • Hi,


    ist es nicht irgendwie möglich unter Win7 das WinXP Theme anzeigen zu lassen, muss leider auch sagen das sich Mozilla mit der neuen Oberfläche keinen Gefallen getan hat.

  • Hallo,

    "MeC!as" schrieb:


    ist es nicht irgendwie möglich unter Win7 das WinXP Theme anzeigen zu lassen,


    da ich nicht mit diesem BS arbeite, kann ich dir leider nichts dazu sagen.
    Zu der neuen "Oberfläche" gibt es hier eine interessante Diskussion mit Tipps zur Veränderung des Aussehens: Thunderbird 5 & Aero Transparency not making me happy

  • Hallo,


    Also ich kann keinen Unterschied zu XP feststellen auf meinem Windows 7 - PC. Kann allerdings auch daran liegen dass ich die ganzen grafischen Spielereien abgeschaltet habe. TB wirkt eher etwas blass - aber das Aussehen des Vogels ist mir eigentlich egal - auf den Inhalt kommt es an. Wenn es zu bunt ist, geht schnell auch die Übersicht den Bach runter.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Zitat

    Zu der neuen "Oberfläche" gibt es hier eine interessante Diskussion mit Tipps zur Veränderung des Aussehens: Thunderbird 5 & Aero Transparency not making me happy


    Danke, war ein guter Hinweis. Ich habe mir aus den im tread geposteten userChrome's meine eigene Oberfläche
    zusammen gestückelt. Nicht perfekt, aber um einiges besser als das Standard Theme vom TB5.