Thunderbird 5 - Design nur Buttons farbig?

  • Hallo Zusammen,


    ich finde das Design des neuen Thunderbird 5 echt super, nur stört es mich dass die ganzen Buttons oben (Abrufen, verfassen, Antworten, Weiterleiten,...) alle in grau sind.


    Da weiß man intuitiv gar nicht wo man hindrücken muss.
    Wenn Antworten z.b. Rot wäre dann wüsste ich gleich auf den roten Button :)


    Ich weiß das es viele fertige Templates schon gibt, jedoch ist dann immer gleich das ganze layout anders.


    Weiß einer eins wo wirklich nur die Buttons farbig sind und sonst alles gleich bleibt?


    Danke schon mal



    Gruß
    Dieter

  • Genau das stört mich auch, immer hin sind die Symbole geblieben.


    Aber die Farbigkeit würde wieder sehr gut für den Workflow sein.

  • "pepe-87" schrieb:

    ...
    Wenn Antworten z.b. Rot wäre dann wüsste ich gleich auf den roten Button :) 
    ...


    Und was machen dann die Rot-Grün-Blinden? :mrgreen:

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier