"QUICKTEXT" will nicht: DANKE, GELÖST !

  • Hallo,


    bitte folgendes: "quicktext", neueste betaversion + TB 5.0 gehen nicht. kann nicht installiert werden, "nicht kompatibel".


    lese aber immer wieder mal, dass es doch gehen soll.


    wie ist das jetzt bitte ?


    DANKE !

    Einmal editiert, zuletzt von nachtkappe ()

  • Hallo Nachtkappe,


    dann wende dich doch bitte über seine Webseite an den Entwickler des Add-on und bitte ihn, dass er sich mit der Anpassung etwas beeilen sollte. Vielleicht geht er darauf ein ... .


    Über mögliche andere Lösungen, ein noch nicht für eine bestimmte Version geprüftes oder angepasstes Add-on doch zum Laufen zu bringen wurde in den letzten Tagen derart oft gepostet, dass ich dich auf die Forensuche verweise.
    Stichworte:
    - Änderung in der Datei "install.rtf"
    - "Add-on Compatibility Reporter"


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Bei mir hat das mit der Installation der Beta ohne Beanstandung funktioniert.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Jetzt hat es doch funktioniert !
    Warum vorher nicht, weiss ich nicht.
    Bin aber dankbar für Eure Antworten + Mühe !


    Gruß
    :zustimm: