Hallo, ich bin neu hier und knabbere seit einiger Zeit an dem Problem, Thunderbird incl. Ligthning
über einen gemeinsamen Profilordner zum Laufen zu bringen. Betreibesysteme : in Win7 64 bit und Opensuse 11.4 64 bit .
Mit Thunderbird und dem Kalender sowie den Mails klappt das. Aber nicht mit Lightning.
Mit den neusten Lightning-Versione 1.0b4 (linux x86_64 sowie die Windows 32 Bit-Version) habe ich das durchgeführt.
Ich habe nach dieser https://wiki.mozilla.org/User:Ssitter/UnifiedLightning Anleitung eine neue xpi erstellt, nach der sich Lightning zwar installieren liess, aber nicht reagiert.
Ich habe dann auf beiden Systemen Thunderbird samt aller Daten deinstalliert und erstmal in Win7 einen Neuinstallation von Thunderbird und Lightning ohne sonstige Adons gemacht ----> gleiche Ergebnis.
Hier mal die Meldungen aus der Fehlerkonsole :
Fehler: Components.classes['@mozilla.org/calendar/datetime;1'] is undefined
Quelldatei: chrome://calendar/content/calUtils.js
Zeile: 76
Fehler: uncaught exception: [Exception... "'[JavaScript Error: "Components.classes['@mozilla.org/calendar/datetime;1'] is undefined" {file: "resource://calendar/modules/calUtils.jsm -> file:///F:/Share/Thunderbird/Profiles/al2antzq.default/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/calendar-js/calUtils.js" line: 76}]' when calling method: [calITimezoneService::defaultTimezone]" nsresult: "0x80570021 (NS_ERROR_XPC_JAVASCRIPT_ERROR_WITH_DETAILS)" location: "JS frame :: chrome://calendar/content/calUtils.js :: calendarDefaultTimezone :: line 219" data: yes]
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE) [nsIJSCID.getService]" nsresult: "0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://calendar/content/calUtils.js :: getDateFormatter :: line 194" data: no]
Display More
Man kann in Ligthning nichts eingeben, importieren, geschweige denn die Zeitzone einstellen.
Kann jemand mir einen Tipp geben, was ich falsch gemacht habe, oder woran es liegt?