Posteingang bei Thunderbird 5 als Startseite? [erl.]

  • Hallo,


    wie kann man beim Thunderbird 5 den Posteingang als Startseite festlegen?
    Bei den vorigen Versionen habe ich die Einstellungen gefunden,jetzt nicht mehr.
    Seit ich auf die 5er Version geupdatet habe,startet TB immer mit dem zuletzt geöffneten Ordner.
    Wer kann helfen? :flehan:


    MfG
    Stelu44 :help:

  • Hallo,


    tja, für den einen ist das

    "Stelu44" schrieb:

    startet TB immer mit dem zuletzt geöffneten Ordner.

    ein Feature, für den anderen nicht...
    Du kannst das aber mit dem Addon Manually sort folders einstellen

  • Hallo Stelu44,


    hast Du die Erweiterung mal installiert? Das sollte auf deutsch sein. Mir ist derzeit keine andere Erweiterung bekannt, die das mit TB5 sonst leisten könnte.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Die Erweiterung ist deutschsprachig. Nicht durch den englischen Namen irre machen lassen; das Wort Thunderbird läßt sich auch in keinem deutschen Wörterbuch finden.

  • Hi,
    ich habe glaube ich die Krise.
    Habe das Addon herunter geladen,auf Festplatte gespeichert,von TB unter Extras den Addonmanager geöffnet,
    aber nirgendwo im Manager wird etwas angezeigt,das ich installieren könnte. :flehan:


    Stelu44

  • Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. graba


    Im AddOn-Manager gibt es ein Icon mit einem Zahnrad
    Daneben ist ein kleines Dreieick
    Darauf Klicken
    Punkt AddOn aus Datei installieren auswählen


    Gut ist...


    Gruß
    Uwe

  • Hi,
    das war eine Geburt!!! :wall: 
    Hat aber alles gut geklappt.
    hab ein wenig rumdoktern müssen,bis ich die richtige Einstellung gefunden habe. :les: 
    Aber nun ist alles gut.


    Vielen Dank Euch allen.