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Mails nach Sanduhr in einem Profil weg

  • Noppi
  • July 27, 2011 at 2:04 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • Noppi
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    21. Mar. 2008
    • July 27, 2011 at 2:04 PM
    • #1

    Hallo,
    nutze seit Jahren bin mit TB sehr zufrieden.
    TB5 - Win7 HomePro - POP
    Hatte heute dann ohne mein zutun sekundenlang die "runde" Sanduhr laufen.
    Seit dem sind alle mails (ca. 2000) verschwunden.
    In allen sonstigen Verzeichnissen ist alles vorhanden
    Nach Abruf werden aber auch wieder neue / aktuelle mails eingelesen

    Danke für eine Hilfe

    Noppi

  • HaasUwe
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    23. Jul. 2011
    • July 27, 2011 at 2:22 PM
    • #2

    Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. graba

    Versuche einfach mal die Index-Datei zu reparieren

    Auf dem Ordner rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Button reparieren

    Gruß
    Uwe

  • Noppi
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    21. Mar. 2008
    • July 27, 2011 at 3:04 PM
    • #3

    Hallo Uwe,
    danke für die Info.
    Hat leider auch nicht geklappt...

    Gruß

    Noppi

  • HaasUwe
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    23. Jul. 2011
    • July 27, 2011 at 3:24 PM
    • #4
    Quote from "Noppi"

    Hallo Uwe,
    danke für die Info.
    Hat leider auch nicht geklappt...

    Gruß

    Noppi


    Dann bleibt nur der oft gegebene tipp:
    neues Profil (ohne AddOns)
    Mails aus altem Profil kopieren
    ausprobieren
    und bei Mißerfolg nochmal melden
    Gruß
    Uwe

  • rum
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    9. Jun. 2006
    • July 27, 2011 at 6:31 PM
    • #5

    Hi,

    du hast nicht etwa einen Virenscanner am Laufen, der im Profil frei agieren darf :pale:

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Noppi
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    21. Mar. 2008
    • July 27, 2011 at 7:00 PM
    • #6

    Hallo rum,
    ich fürchte ja. Wenn Du schon so fragst, ist das sicher ein Fehler...
    Hab Bitdefender IS2010 drauf, wüßte auch nicht dass ich die Ordner ausgenommen hätte.
    Hab ich über Bitdefender eine Möglichkeit was zurück zu holen?
    Support ist etwas träge dort

    Gruß
    Noppi

  • rum
    Global Moderator
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    9. Jun. 2006
    • July 27, 2011 at 7:06 PM
    • #7

    Hi,

    schau mal im Profil [der Ordner mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei auch default sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.test oder ghw63k9g.MeineMails..., siehe >Dateien im Profil kurz erklärt] nach, ob die entsprechende endungslose Datei noch eine nennenswerte Größe hat, davor mache eine Kopie des Profils.
    Wenn es ein Posteingang war, ist es die Datei inbox in einem der Ordner ..\mail\pop* bzw. im local Folders, wenn du globale Kontoführung hast
    Schau mal in den Protokollen vom Bitdefender nach, der hat hoffentlich so was..., ob er was in Quarantäne geschickt hat.

    Antivirus-Software - Datenverlust droht!
    Und: ein- ausgehende Mails scannen? Hier ein interessanter Beitrag von Peter_Lehmann dazu

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
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  • Noppi
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    21. Mar. 2008
    • July 29, 2011 at 9:08 PM
    • #8

    Hei Rum,
    vielen Dank für die Mühe, habe alles mal durchproBIERt.
    Denke auch, dass der Virenscanner alles gefressen hat.
    Leider nix in Quarantäne und Protokoll auch nicht.
    Hab dem jetzt die Mail-Verzeichnisse verboten und Ausgangsmails werden auch nicht mehr durchleuchtet.

    Aber in diesem Forum macht es Spass Probleme zu haben :top:
    Gruß
    Noppi

  • rum
    Global Moderator
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    9. Jun. 2006
    • July 30, 2011 at 8:39 AM
    • #9

    Guten Morgen,

    und du hast keine Sicherung von deinen Daten?
    Es reichte doch, einfach ab und zu eine Kopie des Profils irgendwo hin zu schieben...

    Quote from "Noppi"

    Aber in diesem Forum macht es Spass Probleme zu haben :top:

    thx :mrgreen:

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
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  • Community-Bot September 3, 2024 at 7:50 PM

    Closed the thread.

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