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Mails nach Sanduhr in einem Profil weg

  • Noppi
  • 27. Juli 2011 um 14:04
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Noppi
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    • 27. Juli 2011 um 14:04
    • #1

    Hallo,
    nutze seit Jahren bin mit TB sehr zufrieden.
    TB5 - Win7 HomePro - POP
    Hatte heute dann ohne mein zutun sekundenlang die "runde" Sanduhr laufen.
    Seit dem sind alle mails (ca. 2000) verschwunden.
    In allen sonstigen Verzeichnissen ist alles vorhanden
    Nach Abruf werden aber auch wieder neue / aktuelle mails eingelesen

    Danke für eine Hilfe

    Noppi

  • HaasUwe
    Senior-Mitglied
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    23. Jul. 2011
    • 27. Juli 2011 um 14:22
    • #2

    Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. graba

    Versuche einfach mal die Index-Datei zu reparieren

    Auf dem Ordner rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Button reparieren

    Gruß
    Uwe

  • Noppi
    Mitglied
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    21. Mrz. 2008
    • 27. Juli 2011 um 15:04
    • #3

    Hallo Uwe,
    danke für die Info.
    Hat leider auch nicht geklappt...

    Gruß

    Noppi

  • HaasUwe
    Senior-Mitglied
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    Mitglied seit
    23. Jul. 2011
    • 27. Juli 2011 um 15:24
    • #4
    Zitat von "Noppi"

    Hallo Uwe,
    danke für die Info.
    Hat leider auch nicht geklappt...

    Gruß

    Noppi


    Dann bleibt nur der oft gegebene tipp:
    neues Profil (ohne AddOns)
    Mails aus altem Profil kopieren
    ausprobieren
    und bei Mißerfolg nochmal melden
    Gruß
    Uwe

  • rum
    Globaler Moderator
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    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 27. Juli 2011 um 18:31
    • #5

    Hi,

    du hast nicht etwa einen Virenscanner am Laufen, der im Profil frei agieren darf :pale:

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
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  • Noppi
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    21. Mrz. 2008
    • 27. Juli 2011 um 19:00
    • #6

    Hallo rum,
    ich fürchte ja. Wenn Du schon so fragst, ist das sicher ein Fehler...
    Hab Bitdefender IS2010 drauf, wüßte auch nicht dass ich die Ordner ausgenommen hätte.
    Hab ich über Bitdefender eine Möglichkeit was zurück zu holen?
    Support ist etwas träge dort

    Gruß
    Noppi

  • rum
    Globaler Moderator
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    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 27. Juli 2011 um 19:06
    • #7

    Hi,

    schau mal im Profil [der Ordner mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei auch default sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.test oder ghw63k9g.MeineMails..., siehe >Dateien im Profil kurz erklärt] nach, ob die entsprechende endungslose Datei noch eine nennenswerte Größe hat, davor mache eine Kopie des Profils.
    Wenn es ein Posteingang war, ist es die Datei inbox in einem der Ordner ..\mail\pop* bzw. im local Folders, wenn du globale Kontoführung hast
    Schau mal in den Protokollen vom Bitdefender nach, der hat hoffentlich so was..., ob er was in Quarantäne geschickt hat.

    Antivirus-Software - Datenverlust droht!
    Und: ein- ausgehende Mails scannen? Hier ein interessanter Beitrag von Peter_Lehmann dazu

    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • Noppi
    Mitglied
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    21. Mrz. 2008
    • 29. Juli 2011 um 21:08
    • #8

    Hei Rum,
    vielen Dank für die Mühe, habe alles mal durchproBIERt.
    Denke auch, dass der Virenscanner alles gefressen hat.
    Leider nix in Quarantäne und Protokoll auch nicht.
    Hab dem jetzt die Mail-Verzeichnisse verboten und Ausgangsmails werden auch nicht mehr durchleuchtet.

    Aber in diesem Forum macht es Spass Probleme zu haben :top:
    Gruß
    Noppi

  • rum
    Globaler Moderator
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    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 30. Juli 2011 um 08:39
    • #9

    Guten Morgen,

    und du hast keine Sicherung von deinen Daten?
    Es reichte doch, einfach ab und zu eine Kopie des Profils irgendwo hin zu schieben...

    Zitat von "Noppi"

    Aber in diesem Forum macht es Spass Probleme zu haben :top:

    thx :mrgreen:

    es wird schon..., Gruß
    rum

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