Gibt es eigentlich eine Skype erweiterung ??? [ERLEDIGT]

• Hallo Spookyman,

ich kenne die Erweiterung nicht, daher unter Vorbehalt: Telify könnte so etwas Ähnliches womöglich leisten.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

• Quote from "slengfe"

unter Vorbehalt: Telify könnte so etwas Ähnliches womöglich leisten.

Hallo slengfe,

Ist nur für TB 3.1, er hat aber TB 5.0

Gruß
    Uwe

Edited once, last by rum: Überflüssiges Fullqoute entfernt ().

• Hallo,

das heißt ja nichts. Mal probieren, ob's nicht trotzdem klappt. Den Add-on Compatibility Reporter kennt doch nun jeder TB5-Nutzer, oder? ;)

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

• Okay, wusste nicht, dass Du das schon getestet hast. So gründlich ist nicht jeder... :top:

Gruß
    slengfe

• Dafür bin ich Informatiker geworden.
    Außerdem habe ich selber Skype und da wäre mir so eine Erweiterung ganz recht

Gruß
    Uwe

Edited once, last by rum: Überflüssiges Fullqoute entfernt ().

• Quote from "HaasUwe"

Ist nur für TB 3.1, er hat aber TB 5.0

Unter Alle Versionen findet sich eine neue Version 1.2.3.

Quote from "Telify 1.2.3"

Clickable phone numbers in the Thunderbird address book
    Compatibility update for Thunderbird 5