Thunderbird wandelt JPEGs beim reinziehen in BMP um

  • Hallo,
    mich würde ja interessiere welchen Wert der Eintrag
    clipboard.paste_image_type
    beim TE hat.
    Denn hier kann man ja verschiedene Grafiktypen (png, jpg, gif, bmp) einstellen


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • war auf 0. evtl hab ich das damals sogar geändert...
    auch ein setzen auf 2 brachte keinen unterschied

  • Warum nicht über das simple und einfach funktionierende Speichern?

  • es war einfach super praktisch, wenn man viele fotos/bilder aus dem browser verschicken wollte.
    vermisse das schon sehr

  • Dafür habe ich im FF ein AddOn um im Bedarfsfall hunderte Bilder laden zu können

  • Guck mal in meine Signatur, da findest Du einen Link für alle meine AddOns (mit Beschreibung)

  • Eli ,
    der Eintrag steht by default auf 1.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw