TB 6.0 Add-Ons Übersicht

• Hallo,

in relativ kurzer Zeit wurde TB wieder auf eine neue Versionsstufe angehoben.
    Dabei gehen dann fast immer wieder ältere Add-Ons, an die man sich gewöhnt hatte, verloren.

So gab es früher einmal die Möglichkeit, alle Add-Ons, die man nutzte, zusammen gefasst anzuzeigen und zu kopieren
    Ist das nun nicht mehr gegeben?

Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Bergischen Land

• Moin,

es gab/gibt da so manche Erweiterung, kompatibel ist da gerade keine von mit Tb 6.0, kann man aber kompatibel machen, wie in zig Threads hier im Forum beschrieben.
    Du kannst aber im Menü Hilfe unter Informationen zur Fehlerbehebung alle Erweiterungen als Liste markieren und kopieren.

• Hallo wippigallus,

ich nehme an, dass diese Funktion von MR Tech Toolkit kam, das schon länger nicht mehr aktualisiert wurde und daher mit TB5/6 nicht mehr kompatibel ist. Mittels Add-on Compatibility Reporter kann man es aber wieder zum Laufen bringen, ein teil der Funktionen ist dann wieder verfügbar. Ich habe es aber nur bei TB5 getestet, wie es bei T6 ist, weiß ich nicht.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite