[Problem gelöst] TB 6 mit Posteingang starten

  • Hallo, habe ein Problem!
    Gestern wurde mein TB auf Version 6 geupdatet, nun öffnet der immer in Lokale Ordner.
    Wie kann ich es einstellen, dass er wieder mit Posteingang startet? Danke!


    Angaben: POP3, der Rest siehe Signatur.

    Windows 10 Pro (64-Bit)
    Thunderbird 38.6.0

    Einmal editiert, zuletzt von RSoutside ()

  • Hallo und danke für die schnelle Antwort und den Link!
    Nur habe ich da ein anderes Problem, zu dem ich hier noch ein anderes Thema eröffnet habe (TB 6: kein Zugriff auf Add-ons): Ich kann den Add-ons-Tab nicht mehr öffnen und somit wohl auch keine neuen installieren. Oder geht das auch auf eine andere Weise?

    Windows 10 Pro (64-Bit)
    Thunderbird 38.6.0

  • Hallo RSoutside,
    behebe den Fehler, wie im anderen Threat beschrieben, dann kannst Du das AddOn auch installieren.


    Gruß
    Uwe

  • Nachdem ich das andere Problem gelöst habe, konnte ich mit Folderpane Tools auch dieses lösen. :)
    Danke euch, graba und HaasUwe! :zustimm:

    Windows 10 Pro (64-Bit)
    Thunderbird 38.6.0