[Problem gelöst] TB 6 mit Posteingang starten

    Hallo, habe ein Problem!
    Gestern wurde mein TB auf Version 6 geupdatet, nun öffnet der immer in Lokale Ordner.
    Wie kann ich es einstellen, dass er wieder mit Posteingang startet? Danke!


    Angaben: POP3, der Rest siehe Signatur.

    Windows 10 Pro 1909 (64-Bit)
    Thunderbird 68 (64-Bit)

    Edited once, last by RSoutside ().

    Hallo und danke für die schnelle Antwort und den Link!
    Nur habe ich da ein anderes Problem, zu dem ich hier noch ein anderes Thema eröffnet habe (TB 6: kein Zugriff auf Add-ons): Ich kann den Add-ons-Tab nicht mehr öffnen und somit wohl auch keine neuen installieren. Oder geht das auch auf eine andere Weise?

    Windows 10 Pro 1909 (64-Bit)
    Thunderbird 68 (64-Bit)

  • Hallo RSoutside,
    behebe den Fehler, wie im anderen Threat beschrieben, dann kannst Du das AddOn auch installieren.


    Gruß
    Uwe

    Nachdem ich das andere Problem gelöst habe, konnte ich mit Folderpane Tools auch dieses lösen. :)
    Danke euch, graba und HaasUwe! :zustimm:

    Windows 10 Pro 1909 (64-Bit)
    Thunderbird 68 (64-Bit)