neue Konten angelegt; Ordner sind in versch. Sprachen?[erl]

  • Hallo,


    ich kenn mich ja nicht so gut aus von daher frag ich mal euch.


    Ich habe neue e-mail Konten angelegt, was er ja eig. soweit alles automatisch macht. Unter dem einen Konto hat er die Ordner: Posteingang, Drafts, Send und Trash angelegt und bei dem andren Konto schön brav in Deutsch die Ordner Posteingang, Gesendet und Papierkorb.


    Kann mir jemand erklären warum das so ist und was viel wichtiger ist, wie ich das ändern kann das ich alles gleich habe und vor allem in deutsch??


    Im Voraus vielen Dank.


    Viele Grüße
    Catsmom

  • Hallo,


    bitte beachte unser unauffälliges gelbes Hinweisschild:


    [IMG:http://img203.imageshack.us/img203/4470/005tbmailforum.jpg]


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • aah, ok.
    TB Version 6.0


    Die neuen Konten sind IMAP, sollte ich so machen, keine Ahnung warum?


    Betriebssystem: Vista


    Hoffe das reicht?

  • Du benutzt welchen Mailprovider?
    (sorry, hätte ich auch sofort fragen können).


    Jetzt nur so viel:
    das Verhalten, wie viele Ordner mit welchem Namen angezeigt werden, hängt vom Zusammenspiel von TB und dem Server ab.
    Nicht benutzte Ordner kann man über Rechtsklick auf das Konto, dann "Abonnieren" unsichtbar machen (abwählen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • Hi,


    so ganz versteh ich das nicht wenn ich ehrlich bin. Aber das macht auch nichts mehr denn komischerweise, wie ich eben das Notebook gestartet habe, haben sich die Ordner angepasst und jetzt ist auf einmal alles in Deutsch, ohne das ich noch irgendwas dran gemacht hatte. Wollte ja warten was ihr mir ratet. Auch wieder seltsam aber nun denn :D


    Viele Grüße
    Catsmom