Import von Outlook 2010 SP1 64Bit

  • Ich glaube es nicht, seit der Version von 5.0 von Thundebird ist es nicht möglich Konten oder Emails von Outlook 2010 SP1 64Bit nach Thunderbird zu exportieren bzw. von Thunderbird aus zu importieren. Ich glaube es einfach nicht. Wieso kriegt das Mozilla nicht hin ? Un jetzt kommt keiner mit dem Zwischenschritt von Outlook Express oder Windows Mail, ich habe Windows 7 SP1 64Bit. Eigentlich die aktuellste Kombination was Emailclient und BS betrifft.

  • Hallo,
    Outlook ist ein weiter Begriff (XP, 2003, 2007, 2010 wo soll der Import denn besser klappen) und wenn ich schreibe seit TB 5.0 dann impliziere ich die Version 6.0. Aber anscheinend hat es Mozilla nicht nötig.
    Gibt es ein Bugforum etc. ?


    Mfg

  • Hallo Conqueror,


    zum einen gilt:Doppelpostings sind nicht erwünscht!
    und du hast doch hier Thunderbird Import aus Outlook 2010 SP1 auch bereits Antworten gehabt :evil:
    Und wieso lässt du deinen Frust eigentlich an uns aus? :aerger: Wir sind nur User wie du. Im Unterschied dazu aber halt User, die anderen Usern helfen, freiwillig und unbezahlt in unserer Freizeit. Entwickler lesen hier afaik nicht.
    Und dann: MS verfolgt die Politik eines proprietären Datenformates und da kann man nicht so einfach dran, warum bitte schön beschwerst du dich nicht dort. Schließlich hast du für Outlook doch viel Geld bezahlt.

    Zitat von "Conqueror"

    Aber anscheinend hat es Mozilla nicht nötig.

    mag sein, aber du kannst das Produkt ja dort, wo du es gekauft hast, zurückgeben und dir dein Geld erstatten lassen...


    SCNR

  • Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. graba


    Das erste Posting bezog sich auf die Version 5 und das 2.Posting auf die Version 6.0. Und es ist m.M. nach daher kein Doppelposting, und ja ich bezwecke damit, dass andere die dasselbe Problem haben, per Suchmaschine die Antworten finden und wissen, dass sie nicht alleine sind.