1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen

TB 6.x -> Junk-Filter Einstellung nicht möglich

• Gadget
  • 31. August 2011 um 08:28
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Gadget
    Mitglied
    • 31. August 2011 um 08:28

Hallo Leute, bin ein neuling in Sachen Thunderbird.
    Seit tagen versuche ich den Junk-Filter für mein Konto und den Lokalen Ordner einzustellen und zu aktivieren, leider ohne Erfolg. Die Einstellungen lassen sich nicht abspeichern. Habe auch schon mehrfach das Profil gelöscht und dann erneut die Einstellungen vorzunehmen, aber auch das hat nichts gebracht.
    Anbei lege ich mal eine Bilderbeschreibung hinzu, damit man sehen kann, was ich nicht nach der Einstellung speichern lässt.

Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    • 31. August 2011 um 12:37

Hallo!

Zu Deinen Bildern kann ich nichts sagen.
    Aber wie groß sind denn Deine Mailordner? Wann hast Du deine Konten zum Letztenmal komprimiert?