Einlog problem Thunderbird 6.0.1 !!!!! Hilfe [erl.]

  • Hallo,
    Ich bin neu und zudem auch noch eine Frau die von Pc wenig ahnung hat :hallo:


    Und zwar habe ich folgendes Problem am 31.08.2011 hab ich Thunderbird aktualisiert von glaub 6.0.0 auf 6.0.1 :gruebel:


    Nun ja, auf jedenfall ist es so das ich seit gestern Abend keine E-Mails mehr versenden kann. Und seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr einlogen da kommt dann folgendes " Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.udag.de antwortete: [AUTH] Invalid login " ..... dann kommt sowas noch " Login auf dem Server pop.udag.de fehlgeschlagen. " ich drück dann auf OK .... gebe mein Passwort erneut ein und dann kommt dies auch immer wieder " Geben Sie Ihr Passwort für "XY-0001" auf pop.udag.de erneut ein " was ich ja immer wieder mache :nixweiss: ........ ich steig da nicht mehr durch , weiß hier vielleicht jemand mehr und kann mir helfen ???


    Lg TaniHB

  • Und das steht in der Fehlerkonsole : Fehler: An error occurred executing the cmd_getNewMessages command: [Exception... "Component returned failure code: 0x8055000a [nsIMsgIncomingServer.getNewMessages]" nsresult: "0x8055000a (<unknown>)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/mailWindowOverlay.js :: GetNewMsgs :: line 2407" data: no]
    Quelldatei: chrome://global/content/globalOverlay.js
    Zeile: 100


    Was heißt das???????

  • :hallo: Hat sich erledigt...... geht alles wieder.... etwas an der einstellung war nocht in Ordnung

  • "tanihb" schrieb:

    :hallo: Hat sich erledigt...... geht alles wieder.... etwas an der einstellung war nocht in Ordnung


    Hallo tanihb,


    es wäre gut, wenn Du diese Aussage etwas präzisierst. Andere haben vielleicht einmal das gleiche Problem wie Du und können dann die entsprechende Einstellung kontrollieren.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier