ProfileManager TB 3.1

  • Egal was ich eingebe den Profilmanager bekomme ich nicht auf den
    Bildschirm.Siehe beiliegende Bilder.
    Wenn ich jetzt noch erklärt bekomme wie ich die mit dem Snipper abgespeicherten Bilder hier reinbekomme dann wäre das sehr schön.


    Gruß


    Christian

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    "cchristian" schrieb:


    Wenn ich jetzt noch erklärt bekomme wie ich die mit dem Snipper abgespeicherten Bilder hier reinbekomme dann wäre das sehr schön.


     :arrow: http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
    Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots


    Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!

  • Hallo,

    Zitat

    Egal was ich eingebe den Profilmanager bekomme ich nicht auf den
    Bildschirm.Siehe beiliegende Bilder.


    Poste mal den Befehl, den du in "Ausführen " eingegeben hast. Man kann dort einige Fehler begehen.
    Was passiert danach?
    Thunderbird war geschlossen? Zur Kontrolle den Windows-Taskmanager aufrufen. Manchmal braucht TB recht lange, bevor es geschlossen ist.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw