?: Filter nur für Domain Part [erl.]

  • Moin,


    wie erstelle ich einen Filter, der alle ankommenden Mehls mit dem gleichen domain part und unterschiedlichen local parts in den selben Ordner verschiebt?


    Grüße
    Lionsson

    Einmal editiert, zuletzt von Lionsson ()

  • Zitat von "Rothaut"

    Ich würde dafür die Option Kopfzeilen anpassen nehmen und die entsprechende headerzeile aus dem Quelltext in den Filter kopieren.


    Wo finde ich die Option "Kopfzeilen anpassen"?
    GL

  • In dem Kombinationsfeld, wo die Bedingungen festgelegt werden, also dort wo Betreff von usw. steht gibts Anpassen und da die Möglichkeit eine selbst gewählte Kopfzeile einzufügen

  • Zitat von "Rothaut"

    In dem Kombinationsfeld, wo die Bedingungen festgelegt werden, also dort wo Betreff von usw. steht gibts Anpassen und da die Möglichkeit eine selbst gewählte Kopfzeile einzufügen


    Auch nicht schlecht, wie mir scheint: "von" und dann "endet mit". Spricht etwas gegen diese Option?
    GL

  • Ich denke mal, das wird wohl am besten durch einen Versuch herauszufinden sein.
    Ich habe einen sehr guten Freund aus Berlin, der sagt immer: Versuch macht kluch ;)

  • Hallo,


    Zitat von "Lionsson"

    Auch nicht schlecht, wie mir scheint: "von" und dann "endet mit". Spricht etwas gegen diese Option?

    funktioniert aber nur, bei exakter Übereinstimmung. Evtl. ist da "Enthält" zielführender.

  • IMHO ist das Thema gelöst und damit erledigt.
    Kann ich den Thread selbst als "erledigt" markieren, oder muss das ein Mod. machen?


    GL

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    Wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!