absenden einer Mail canceln

  • Hi,
    gibt es für THB 6.02 / POP / Linux eine Möglichkeit oder Erweiterung, mit der das Absenden einer Mail wieder gecancelt werden kann (natürlich nur, solange der Absendevorgang noch nicht abgeschlossen ist)?
    tom

  • Standardthema verwende ich, und in der Statusleiste erscheint trotzdem kein Button (nur der Fortschrittsbalken).
    Hat mich schon immer geärgert:
    Man drückt den Absendebutton, findet prompt einen Rechtschreibfehler und kann nichts machen...

  • Gibts unter Linux auch, hab ich aber irgendwie wegbekommen (weiß nicht mehr wie, warsch. "about:config").
    Das da ein Cancel-Button drauf ist, hab ich wohl vergessen...
    Schade, daß es keinen Button für die Menüleiste gibt!

  • ..immer diese Bastler..


    Aber evtl. gibt es ja auch unter Linux in TB den Menüpunkt Hilfe>Informationen zur Fehlerbehebung und da gibt es eine Rubrik "Modifizierte Einstellungen", so dass man relatvi schnell die durchgeführten Änderungen in der about:config überprüfen kann :mrgreen:

  • Ich kann da nichts passendes finden....


  • Ich wüsste keinen Punkt in der config, wollte dir nur zeigen, wie du deine Änderungen schnell finden kannst.
    Was war den im SafeMode bzw. im Testprofil?

  • Hallo,


    der Eintrag in about:config müsste lauten:

    Code
    1. mailnews.show_send_progress


    steht er auf false, gibt's kein Sendefenster


    HTH
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Vielen Dank, war auf "false" und auch ein Cancel-Button ist jetzt da.
    Naja, ich würde auf das Schild schon lieber verzichten... aber egal.
    Vielleicht gibt's ja mal eine Erweiterung, mit der man den Button auch in die Menüleiste bekommt!


    Ähem... gibts vielleich ein Tastenkürzel, daß den gleichen Zweck erfüllt?