Hilfe für 3 Fenster-Ansicht [erl.]

  • ...oder besser 4 Fenster.


    Hatte (per Zufall) in der letzten TB Version ein Layout, dad mir
    links die Konten und Ordener zeigte,
    mitte die Mail- Betreffs
    deneben die Mail-Texte
    rechts den Kalender bzw. die Aufgaben.


    Mir kommt es darauf an, in der Mailansicht rechts den Kalender zu sehen.


    Um DAS hin zu kriegen, dazu bräuchte ich Hilfe !

  • Hallo,

    Zitat

    links die Konten und Ordener zeigte,
    mitte die Mail- Betreffs
    deneben die Mail-Texte
    rechts den Kalender bzw. die Aufgaben.


    Ansicht, Fenster-Layout, 3-Spaltenansicht.
    Den Kalender rechts mit der Maus nach links ziehend aufziehen, siehe Link von  graba .


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • In der Tat hat sich dieses TB Problem NACH meinem Spicebird Problem aufgetan. Daher hab ich ein neues Thema kreiert.
    Das mit dem Mauszeiger am rechten Bildrand war mir bekannt und hatte vorher auch geklappt, aber eben diesmal nicht; da gabs nichts zu ziehen.
    Aber seltsamerweise ist eben, mit erneutem Starten von TB, das alte Layout wieder erschienen.


    Also DANKE an euch!
    Sieht aus, als sei es nur ein 'Sturm im Wasserglas' gewesen.