Hallo,
ich habe jetzt die Domain (http://www.xxxxxxxx.de) gewechselt. Unter dieser Domain lagen 3 wichtige eMails:
email@xxxxxxx.de
privat@xxxxxxx.de
business@xxxxxxx.de
Ich bin jetzt zu FLATBOOSTER gewechselt. Die 3 oben genannten eMails waren mit IMAP eingestellt und bekommen ab jetzt keine neuen eMails mehr. Diese liegen aber alle noch in den 3 eingerichten Kontan bei Thunderbird. Bei der Neueinrichtung auf Flatbosster gibt es nun aber ein paar Probleme. Man muss dort ein Postfach anlegen und dann die jeweiligen eMailadressen eintragen die man haben will. Soweit so gut... Hier auch zum nachlesen:
http://flatbooster.com/de/faq#id40
http://flatbooster.com/de/faq#id41
Es gab sogar eine Anleitung wie man das Konto einrichtet. Zwar past das nicht zur Version (ich habe Thunderbird 6.0.2), aber schwer ist das ja sowieso nicht:
http://flatbooster.com/de/guides/thunderbird3
Ich habe die eMail: "email@xxxxxxx.de" eingerichtet. Der Servertyp: rex19.flatbooster.com, Benutzer: web126527p1. Der benutzer ist aber wie schon in der Wiki vom Flatbooster ein Sammelaccount. Das heißt dort kommen alle eMail der oben genannten eMailadressen an. Genau so funktionierts ja auch.
Jetzt kommen wir aber zu meinem Problem. Ich untergliedere die eMailadressen ja nicht umsonst. Wenn ich jetzt einer eMail antworten will, dann möchte ich auch von der eMail antworten, an dem die eMail ankam. Jetzt ist der absender immer email@xxxxxxxx.de. Ein weiteres Konto kann ich aber nicht anlegen, da die Daten ja genau die selben sind. Was kann ich da jetzt machen?
Grüße
Chris
Edit: Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba
--> Danke, kein Problem wollt ja hier keine Werbung machen xD