Fenster lässt sich nicht vergrößern.

  • Hallo


    nach update auf 7.0 lässt sich leider das Fenster in dem die Anhänge gespeichert sind nicht mehr vergrößern. Ist das nur eine Einstellungssache oder jetzt normal?

  • Ganz einfach wenn ich eine Mail erstellt habe und klicke auf Anhänge bekam ich bisher immer eine Einblendung des Fensters wo sie gespeichert waren und ich konnte das vergrößern wie ich wollte. Ich speichere meine Anhänge immer auf dem Desktop.
    Neuerdings lässt sich das wirklich kleine Fenster nicht mehr vergrößern.

  • Hallo Allerseits!


    Eine Kundin von mir hat seit dem Update auf TB7 bzw. 7.01 mit Windows7 Home (mit Pop3) das Problem, daß sich bei der Auswahl eines Dateianhanges das Fenster (jenes, in welchem die Datei(en) ausgewählt werden können) nicht mehr Skalieren bzw. in den Vollbildmodus bringen lässt.


    Bei allen anderen Anwendungen funktioniert dies noch wie üblich; daher gehe ich davon aus, daß eine Einstellung in Thunderbird nicht korrekt ist. Oder liegt hier tatsächlich sogar ein Bug vor? Ich habe bisher nirgends sonst einen Hinweis auf diese Problematik gefunden. Doch machen Schriftgröße und Bildschirmauflösung eine mögliche Skalierung in diesem Fall leider notwendig.


    Danke im Voraus
    Immel

  • Hallo Immel


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, es scheint noch keine Lösung zu geben.