Mail später versenden [erl.]

  • Hey Leute,


    also ich hab mir die neueste Thunderbird(7.0.1) version geladen und mit das Plug-in Send Later 3 3.3 installiert


    nur geht das mit meiner Thunderbird funktion nicht


    Welche Alternativen gibts ,dass ich zeitversetzt für unseren Fußballverein emails schicken kann?


    glg


    thomas

  • Hallo Thomas,


    bei mir funktioniert Send Later 3 (3.3) mit dem Donnervogel 7.0.1 einwandfrei.


    Hast Du nach Installation von Send Later den Donnervogel noch einmal neu gestartet? In der Regel wird ein installiertes AddOn erst nach dem Neustart von Thunderbird aktiviert.


    Es fehlen auch noch Deine Angaben, die Du entsprechend dem "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld machen solltest:
    [IMG:http://img203.imageshack.us/img203/4470/005tbmailforum.jpg]


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Thomas,


    und willkommen im Forum!

    Zitat

    Welche Alternativen gibts ,dass ich zeitversetzt für unseren Fußballverein emails schicken kann?


    Eine derartige Option bietet auch das Add-on "Mail Tweak".
    Aber Vorsicht: Dieses Add-on ist extrem mächtig. Nutze von den vielen Optionen nur diejenigen, die du wirklich unbedingt benötigst. Du kannst sonst schnell den Vogel am Boden festnageln.
    Das Add-on ist zwar offiziell nicht kompatibel zu 7.x, funktioniert aber bei mir mit mehreren Optionen perfekt. Auch mit dem später senden.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • vielen dank für eure Antworten...


    also es funktioniert leider trotzdem noch nicht, auch nach mehrmaligem Neustart nicht


    hier mal meine Daten:




    Allgemeine Informationen


    Name: Thunderbird
    Version: 7.0.1
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:7.0.1) Gecko/20110929 Thunderbird/7.0.1


    Build-ID der Anwendung: 20110929044556


    E-Mail- und Newsgruppen-Konten
    account1:
    INCOMING: account1, , (imap) imap.googlemail.com:993, SSL, passwordCleartext
    OUTGOING: smtp.googlemail.com:465, SSL, passwordCleartext, true


    Erweiterungen
    Send Later 3, 3.3, false, sendlater3@kamens.us


    hier noch ein:


    [IMG:http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=c14845-1318679524.jpg&size=thumb]


    vll geht das mein Donnervogel ja ned wegen meiner Einstellungen?


    lg und ich danke euch schonmal für eure weitere Hilfe

  • Hallo,
    da du noch keine Add-ons installiert hast:
    wie hast du denn die *.xpi Datei installiert?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hey
    irgendwie hab ichs nocheinmal versucht und nun gings


    danke nochmals für eure Hilfe!!!!!


    glg


    thomas