Mr Local toolkit 6.0.4 läuft nicht....?

  • Hallo, zusammen !


    In meinem TB 7.0.1 habe ich zuerst den Add-on Compati. Reporter installiert und anschließend Mr Local Toolkit 6.0.4.
    Beim Abspeichern meiner Konfiguration wurde nichts abgespeichert.
    Dann stellte ich im Addon Manager fest, dass Mr Local Toolkit nicht mit TB 7.01. kompatibel ist. :gruebel:


    1.) Hat jemand Lösungen?
    2.) Ist Mr Local Toolkit 6.0.4 nicht die aktuellste Version?
    3.) Sollte die Erweiterung nicht mit dem Add-on Compa. Reporter laufen?


    bisher installierte Erweiterungen:
    Adblock Plus 1.3.10
    Deutsches Wörterbuch 2.0.2
    Extra Folder Columns 1.1.14
    Folderplan Tools 0.6.1
    MagicSLR 3.5
    Signature Switch 1.6.9
    Silvermel and Charamel XT 1.4.4


    Danke für Tipps. :zustimm:

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)

  • Hallo,

    "Spiderman" schrieb:

    Hallo, zusammen !
    In meinem TB 7.0.1 habe ich zuerst den Add-on Compati. Reporter installiert und anschließend Mr Local Toolkit 6.0.4.
    Beim Abspeichern meiner Konfiguration wurde nichts abgespeichert.
    Dann stellte ich im Addon Manager fest, dass Mr Local Toolkit nicht mit TB 7.01. kompatibel ist. :gruebel:


    ich gehe mal davon aus, dass du MR Tech Toolkit meinst. Selbst wenn du Add-on Compatibility Reporter installiert hast, wird im Add-on-Manager angezeigt, dass die Erweiterung nicht kompatibel ist, was aber bez. seines Funktionierens normalerweise nichts zu bedeuten hat.

  • Hi Spiderman.

    "Spiderman" schrieb:

    2.) Ist Mr Local Toolkit 6.0.4 nicht die aktuellste Version?

    Auf der Homepage [1] gibt es eine 6.0.4.9000 (Rechtsklick auf Download und Ziel speichern unter), bringt aber wohl nur für Firefox mehr.

    "Spiderman" schrieb:

    Beim Abspeichern meiner Konfiguration wurde nichts abgespeichert.

    Das funktioniert neben so einigen Sachen auch nicht mehr, seit dem es einen neuen Add-ons-Manager gibt, sieh' dir mal Extensions List Dumper [2] an


    Es sieht auch nicht danach aus, dass der Autor noch an der Erweiterung arbeitet.


    [1] http://www.mrtech.com/extensions/local_install/index.html
    [2] https://addons.mozilla.org/de/…on/extension-list-dumper/

  • @ graba: Sorry, ich meinte tatsächlich Mr Tech Toolkit.


    @ Fux: Danke für den Hinweis auf Extensions List Dumper; habe mir die Erweiterung auch installiert. :zustimm:

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)