Fehlermeldung bei Wiedervorlage Add-On "Resubmission Folder"

• Hallo Basel,

bei mir taucht diese Fehlermeldung immer mal wieder auf (ohne die Erweiterung). Da ich noch nicht herausfinden konnte, dass es Nachteile hat das Skript zu stoppen, tue ich das einfach und die Fehlermeldung ist weg. Möglicherweise liegt das auch bei mir an einer Erweiterung, aber der Aufwand danach zu suchen, steht in keinem Verhältnis zu dem Aufwand das Skript zu stoppen. Daher rate ich Dir, solltest Du keine Nachteile entdecken, das ganze einfach zu ignorieren.

Funktioniert die Erweiterung denn mit gestoppten Skript?

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

• Hallo slengfe,

danke der vielen schnellen Reaktionen. :-)

"slengfe" schrieb:

Daher rate ich Dir, solltest Du keine Nachteile entdecken, das ganze einfach zu ignorieren.

Funktioniert die Erweiterung denn mit gestoppten Skript?

Ich kann Mails z. B. ein Antwort-erwartet-bis-Datum zuweisen, aber die Filterung nach ausstehenden Antworten geht nicht. Also bringt mir das Add-on nichts.

Gruss

BASEL

• Hallo Graba

"graba" schrieb:

vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: Fehlermeldung/Skript

Das Ändern des Wertes dom.max_script_run_time in der Config bringt nichts, aber mir ist folgendes möglich zu sagen:

Test-Profil nur mit diesem Add-On --> Fehlermeldung kommt nicht. Arbeiten geht trotzdem nicht wirklich und TB wird stark verlangsamt.

Könnte also eine Inkompatibilität sein, die die Fehlermeldung bedingt. Naja trotzdem läuft das Add-on nicht wirklich gut.

Gruss

Basel

• Hallo Basel,

ich habe die Erweiterung auch getestet und muss sagen, ich habe Dich falsch verstanden. Jedenfalls kommt die Fehlermeldung bei mir bei jedem TB-Start (und nicht nur ab und zu wie ich dachte) - echt nervig. So ist die Erweiterung jedenfalls nicht verwendbar. Konnte bisher aber leider noch keine Fehlerbehebung finden.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

• Hallo!

Ich habe die Programmiererin mal angeschrieben. Sie hat wohl schon mal davon gehört, konnte die aber nicht reproduzieren.

Danke dir für den Aufwand mit dem Installieren etc.

LG

BASEL

• Guten Abend,

die Neueinrichtung von TB nehme ich zum Anlass die Liste Add-ins durchzugehen. Seit meinen Posts ist Resubmission Folder wohl nicht mehr weiterentwickelt worden, so dass es m. E. nicht sehr viel Sinn macht, dass jetzt nochmal zu testen, da ja über kurz oder lang damit zu rechnen ist, dass es nicht mehr funktioniert.

Für mich ist besonders die Funktion interessant, sich nach einer Zeit t daran erinnern zu lassen, zu prüfen, ob es eine Antwort gab. Für die Wiedervorlage ansich von eingegangenen E-Mails scheint es ja durchasus Alternativen zu geben, aber üfr den für mich besonders interessanten Teil leider nicht. Oder hat da jemand einen Tip?

edit: Bin zufällig über Tasks & Mails gestolpert. Das könnte eine/die Lösung sein. Muss ich noch testen.

Grüße

Basel

Einmal editiert, zuletzt von Basel ()