1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu Add-ons und manuellen Anpassungen
  4. Erweiterungen

Fehlermeldung bei Wiedervorlage Add-On "Resubmission Folder"

• Basel
  • 31. Oktober 2011 um 22:19
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Basel
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 31. Oktober 2011 um 22:19

Hallo!

Ich war froh, auf Resubmission Folder gestoßen zu sein, weil es genau das ist, was ich ewig suche und andere auch.

Jedoch gibt es eine Fehlermeldung und das Add-On lässt sich dann auch nicht wirklich nutzen:

Externer Inhalt img265.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Muss ich da jetzt warten, bis es eine neue Programmversion gibt?

Gruss

Bebbi

• slengfe
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    79
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 1. November 2011 um 09:25

Hallo Basel,

bei mir taucht diese Fehlermeldung immer mal wieder auf (ohne die Erweiterung). Da ich noch nicht herausfinden konnte, dass es Nachteile hat das Skript zu stoppen, tue ich das einfach und die Fehlermeldung ist weg. Möglicherweise liegt das auch bei mir an einer Erweiterung, aber der Aufwand danach zu suchen, steht in keinem Verhältnis zu dem Aufwand das Skript zu stoppen. Daher rate ich Dir, solltest Du keine Nachteile entdecken, das ganze einfach zu ignorieren.

Funktioniert die Erweiterung denn mit gestoppten Skript?

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

• graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 1. November 2011 um 11:13

Hallo Bebbi,

vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: Fehlermeldung/Skript

Gruß
    graba :ziehtdenhut:

Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

• Basel
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 1. November 2011 um 13:31

Hallo slengfe,

danke der vielen schnellen Reaktionen. :-)

Zitat von "slengfe"

Daher rate ich Dir, solltest Du keine Nachteile entdecken, das ganze einfach zu ignorieren.

Funktioniert die Erweiterung denn mit gestoppten Skript?

Ich kann Mails z. B. ein Antwort-erwartet-bis-Datum zuweisen, aber die Filterung nach ausstehenden Antworten geht nicht. Also bringt mir das Add-on nichts.

Gruss

BASEL

• Basel
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 2. November 2011 um 22:21

Hallo Graba

Zitat von "graba"

vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: Fehlermeldung/Skript

Das Ändern des Wertes dom.max_script_run_time in der Config bringt nichts, aber mir ist folgendes möglich zu sagen:

Test-Profil nur mit diesem Add-On --> Fehlermeldung kommt nicht. Arbeiten geht trotzdem nicht wirklich und TB wird stark verlangsamt.

Könnte also eine Inkompatibilität sein, die die Fehlermeldung bedingt. Naja trotzdem läuft das Add-on nicht wirklich gut.

Gruss

Basel

• slengfe
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    79
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 3. November 2011 um 11:25

Hallo Basel,

ich habe die Erweiterung auch getestet und muss sagen, ich habe Dich falsch verstanden. Jedenfalls kommt die Fehlermeldung bei mir bei jedem TB-Start (und nicht nur ab und zu wie ich dachte) - echt nervig. So ist die Erweiterung jedenfalls nicht verwendbar. Konnte bisher aber leider noch keine Fehlerbehebung finden.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

• Basel
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 3. November 2011 um 22:37

Hallo!

Ich habe die Programmiererin mal angeschrieben. Sie hat wohl schon mal davon gehört, konnte die aber nicht reproduzieren.

Danke dir für den Aufwand mit dem Installieren etc.

LG

BASEL

• Basel
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 25. Oktober 2012 um 23:19

Hallo,

nicht so komfortabel, aber wenn man die Wiedervorlage dringend braucht, dann ist vielleicht http://www.schaarwaechter.de/sp/projekte/ma…dervorlage.html interessant ... gerade zufällig drauf gestoßen.

Grüße

Basel

• Basel
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    • 18. Februar 2015 um 00:07

Guten Abend,

die Neueinrichtung von TB nehme ich zum Anlass die Liste Add-ins durchzugehen. Seit meinen Posts ist Resubmission Folder wohl nicht mehr weiterentwickelt worden, so dass es m. E. nicht sehr viel Sinn macht, dass jetzt nochmal zu testen, da ja über kurz oder lang damit zu rechnen ist, dass es nicht mehr funktioniert.

Für mich ist besonders die Funktion interessant, sich nach einer Zeit t daran erinnern zu lassen, zu prüfen, ob es eine Antwort gab. Für die Wiedervorlage ansich von eingegangenen E-Mails scheint es ja durchasus Alternativen zu geben, aber üfr den für mich besonders interessanten Teil leider nicht. Oder hat da jemand einen Tip?

edit: Bin zufällig über Tasks & Mails gestolpert. Das könnte eine/die Lösung sein. Muss ich noch testen.

Grüße

Basel

Einmal editiert, zuletzt von Basel (20. Februar 2015 um 01:02)

• Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™