Rechtschreibprüfung prüft nicht vorhandenen Text

  • TB Version 8.0
    Windows XP
    IMAP-Konto


    Hallo,
    die Rechtschreibprüfung meckert seit Update auf 8.0 über Worte, bzw. Text, den ich garnicht im Mail geschrieben habe.
    Das erste Wort, das immer beanstandet wird ist Definitions, dann Font, Wingdings usw.
    Woran kann das liegen und wie kriege ich das weg ?


    Gruß
    Werner

  • Hallo,


    Zitat von "werner85"

    Das erste Wort, das immer beanstandet wird ist Definitions, dann Font, Wingdings usw.

    kann es sein, dass du deine Mails nicht in TB sondern in einem MS Programm schreibst und als HTML in TB einfügst?

  • Hallo Werner,
    ich bin wegen genau dem selben Problem hier. Ich vermute die Rechtschreibprüfung, behandelt den Email-Header (d.h. von TB erstellter, normalerweise nicht sichtbarer Teil der Email) wie normalen Text. Beim mir kommt es nicht bei jeder Email, aber ich kann auch keine Gründe erkennen die das Problem auslösen. Ich habe mein TB-Profil bei der Neuinstalation von Win 7 kopiert und habe trotzdem das gleiche Problem wie bisher.


    Mich würde interessieren ob du schon eine Lösung gefunden hast


    TB-Version: 11.0.1
    OS: Windows 7


    Grüße
    Florian