Anzeige in TB

  • Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):freenet


    Hallo ,
    ich habe kürzlich zwei Mails an unsere Stadtverwaltung geschrieben.
    Beide wurden von der Verwaltung beantwortet , jedoch wurde in der eingehenden Mail keinAntworttext angezeigt.


    Dann habe ich die Mails mit Outlook geöffnet , und hier wurde alles korrekt angezeigt.
    Hat da jemand eine Idee , woran das liegen könnte.


    Gruß

  • Hallo bernhseeger


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Versuche es mal mit den verschiedenen Einstellungen in Ansicht>Nachrichteninhalt

  • Hallo ,
    hat keiner eine Idee hierzu.
    Heute schon wieder das Problem , eine von mir versandte Mail wurde beantwortet , nur al ich die
    Nachricht in TB geöffnet habe war Sie leer.
    In Outlook wurde Sie angezeigt.
    Habe so lagsam keine Lust mehr wegen solcher Fehler mit zwei Programmen zu arbeiten.


    Gruß
    Berny

  • Hallo,


    vermutlich hast du die Antworten als HMTL-Mail bekommen und wenn das mit MS erstellt wurde, kann es zu Problemen kommen. Es gibt keine Norm für HTML in Mails und das schafft Probleme, nicht nur in TB.
    Was sagt denn der Quelltext (Strg u)?

  • Guten Morgen,


    wenn der Quelltext den Quelltext nicht enthält, kann er auch nicht angezeigt werden :pale:
    Hast du Virenscanner am Laufen? Welchen? Das Profil vom Scannen ausgeschlossen?