Thunderbird-Version: 8
Betriebssystem + Version: Windows XP
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor
Hallo,
ich habe folgendes Problem: vor 2 Tagen sind plötzlich alle meine Emails aus dem Posteingangs-Ordner verschwunden. Die Mails in den Unterordnern sind zum Glück noch vorhanden.
In der Index-Datei sind leider nur die zuletzt (nach Verschwinden der Posteingangs-Mails) heruntergeladenen Emails enthalten, nicht aber die alten.
An meinem Antivirus-Programm (Kaspersky Internet Security) kann es offensichtlich auch nicht liegen, denn ich habe weder eine Meldung erhalten noch befindet sich etwas in Quarantäne.
Wo liegt das Problem und wie kann ich es lösen?
Es wäre prima, wenn ich die alten Emails wiederherstellen könnte. Wenn ich in TB nach einer bestimmten Email suche, werden auch die verschwundenen Nachrichten im Ergebnis angezeigt, ich kann sie jedoch nicht öffnen. Also müssten sie doch noch irgendwo vorhanden sein, oder?
Bitte dringend um Hilfe!
Herzliche Dank!