Kontenzugriff /Ansicht versprerrt [erl.]

  • Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Win7 Professional 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): beides
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de / gmail (imap) / privater Anbieter bei all-inkl


    Hallo Ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf meine Konten nicht mehr zugreifen kann. So sieht es bei mir aus:
    http://dl.dropbox.com/u/14322014/Thunderbird_mailbox.jpg


    Ich kann emails abrufen und runterladen, aber ich kann sie nicht lesen.
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich das beheben kann. ich versuche jetzt gleich erstmal mit mozbackup eine sicherung (jaja die letzte ist viel zu lang her). aber dann weiss ich auch erstmal nicht weiter.


    Danke schonmal in vorraus
    MrPeer

  • Danke für die Hilfe


    Zitat

    ...that might mean a file is corrupted in the profile folder. Close Thunderbird, navigate to the profile folder and rename the file folderTree.json to folderTreejson.old. Restart Thunderbird and see if things are back to normal.


    Das hat bei mir auch geholfen.


    lg
    MrPeer