Problem mit Wörterbüchern

  • Hallo,


    Ich habe das gleiche Problem mit Thunderbird.


    Die Wörter in der Mail sind unterstrichen, kann das Wörterbuch auch nicht wechseln (Deutsch, Französisch und Englisch)


    Gruß Flilek


    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba

  • Hallo,

    "flilek" schrieb:

    Ich habe das gleiche Problem mit Thunderbird.


    Die Wörter in der Mail sind unterstrichen, kann das Wörterbuch auch nicht wechseln (Deutsch, Französisch und Englisch)


    Du hast völlig offensichtlich nicht das gleiche Problem, denn die Rechtschreibprüfung geht ja. Beim OP wurde gar nichts unterstrichen.


    Das nicht-wechseln-können ist dein einziges Problem? Das Wörtchen "auch" verwirrt mich da. Wie versuchst du zu wechseln? Welche Wörterbücher werden im Addon-Manager angezeigt, welche erscheinen unter Extras -> Einstellungen -> Verfassen -> Rechtschreibung im Auswahldialog?


    @mods: Ich rate dazu, die Beiträge ab dem ersten von flilek in einen neuen Thread zu verschieben.


    Edit: Danke für den Hinweis. Nach Überprüfung habe ich die Beiträge abgetrennt. Mod. graba

  • Hallo,


    Es scheint ein unregelmässig auftretender Fehler zu sein.


    Die Rechtschreibprüfung ist nicht mehr ausgegraut und funktioniert wieder.


    Gruss
    Flilek