Thunderbird-Version: 9.01
Betriebssystem + Version:: Windows 7 Professional 64
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo Leute,
Ich benutze Thunderbird 9.01 und habe folgendes Problem:
Um meine E-Mails zu ordnen habe ich auf der linken Seite, unter "Posteingang", "Entwürfe", "Papierkorb" etc. Ordner wie zum Beispiel "Familie", "Geschäftliches" usw. angelegt.
In diesen Ordnern sind wiederum Unterordner zu finden, in welche ich die E-Mails nach dem Lesen verschiebe. So weit so banal.
Heute wollte ich einen dieser Ordner, nämlich den für geschäftliche Dinge "aufräumen" und habe sowohl diverse Unterordner umbenannt und teilweise verschoben, als auch dem Ordner selbst einen neuen Namen gegeben.
Nach ein wenig Arbeit ist mir dann aufgefallen, dass man, wenn man einen der Unterordner im Ordner "Geschäftliches" anklickt, auf der rechten Seite keine E-Mails mehr zu sehen sind.
Dies betrifft ALLE Unterordner. Als wären die Ordner alle leer.
Es befinden/befanden sich teilweise sehr wichtige E-Mails in den Ordnern!
Ich habe gelesen, dass Thunderbird keine E-Mails löscht, wenn man nichts komprimiert, insofern habe ich die Hoffnung, dass meine Unterlagen noch da sind und ich sie nur irgendwie wieder herstellen muss.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!
P.S.: In den anderen Ordnern wie "Familie" etc., die ich nicht verändert habe sind nach wie vor alle E-Mails sichtbar.