Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: Windows XP, SP3
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
Hallo Forum,
Ich habe offline mein Postfach und Unterordner in TB aufgeräumt, und dabei viele alte mails gelöscht. Nun läd TB, wieder am Netz, für dieses Konto keine neuen emails mehr vom Server herrunter. Alle anderen Konten funtionieren ohne Probleme.
Es scheint, daß das Problem erst beim offline Löschen / Verschieben größerer Mail - Mengen auftritt.
Dieses Problem hatte ich schon öfter und ließ sich bisher nur mit dem Löschen und neu Einrichten diese Kontos in TB lösen. ...Was aber nervt ...
Gibt es da auch einen anderen Weg?
Oder Dinge die ich beim "offline aufräumen" beachten sollte?
Oder hängt das auch mit dem mail provider zusammen (früher bei 1und1 gab es das Problem auch)
hab auf Anhieb im Forum keinen Beitrag zum Thema gefunden ... falls es den doch gibt, bin ich für Hinweise Dankbar
Beste Grüße,
Tinko