[erledigt] Thunderbird Version 7.0.1

  • macht keinen Sinn, deshalb kann Thema gelöscht bzw. als erledigt betrachtet werden.


    Hallo,


    wo kann ich mir die hier die Version 7.0.1 herunterladen?
    Und wo finde ich dazu die entsprechende lightning version?


    Unter Meldungen & Ankündigungen
    >>> Thunderbird 7.0.1 veröffentlicht


    wird mir die Version 10.0 angeboten ... :wall:

    _____________________


    Gruß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von KohnenA ()

  • Hallo KohnenA,


    ob es Dir nun gefällt oder nicht: Thunderbird 10 ist die aktuelle Version!
    Die dazu aktuelle Lightning-Version ist die 1.2.1.


    Wo ist das Problem bzw. weshalb willst Du eine abgelaufene und nicht mehr mit Sicherheitsupdates gepflegte Version des Donnervogels installieren?


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache,


    ich habe ein Problem mit meinem News-Konto.
    Wenn ich von meiner akt. 6.0.2 auf 10.0 update funktioniert mein News-Konto nicht mehr.
    Es werden nur die Betreffs geladen, ein Klick auf eine Nachricht bleibt ohne Reaktion, es werden die Daten nicht geladen.


    Da das gleiche Verhalten auch mit 9.0.1 vorhanden ist, wollte ich von 6.0.2 auf 7.0.1 updaten bzw. die 7.0.1 installieren.
    Meine Vermutung ist, dass von 6.0.2 auf 10.0 ein Zw.-Schritt nötig ist.


    Siehe dazu mein Thema, Link: http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=31&t=57524


    Deshalb wollte ich 7.0.1 downloaden.

    _____________________


    Gruß
    Andreas

  • Hallo,


    ich weiß, es war recht spät, aber du erinnerst dich auch hieran

    Beitrag in "Kann keine News mehr lesen!",[/url]"]


    Unter Win7 Prof. 64-bit und thunderbird 10.0, 9.0.1 und 7.0.1
    1. nicht nachvollziehbares Problem mit dem News-Konto :nixweiss:

    :?::mrgreen:

  • Habe ich korrigiert!
    Ich habe noch die 7.0, die hatte ja einige Fehler. Wurde nicht verwendet.


    Wenn ich das richtig sehe, dann wurden
    06.09.11 v6.0.2
    30.09.11 v7.0.1
    08.11.11 v8.0
    23.12.11 v9.0.1 <<< nur diese Version wurde von mir getestet. (wurde geändert)
    31.01.12 v10.0
    veröffentlicht!


    Man muss ja auch noch die dazugehörigen Lightning-Versionen suchen.


    Aber deshalb wollte ich die 7.0.1 installieren.

    _____________________


    Gruß
    Andreas