Mails im "Gesendet"-Ordner verschwunden

  • Hallo,


    ich möchte mich mal hier dran hängen, denn ich habe ein ähnlichesoblem.


    Bei mir sind die Mails im "gesendet" Ordner rückwirkend ab November alle weg.
    Außer den hin und wieder vom Programm angefragten Komprimierungswusch zu bestätigen, habe ich nichts gemacht.


    Ich habe die Version TB 9.0.1, Win 7 und den G-Data Scanner.


    Hängt das Verschwinden der gesendfet Mails mit dem komprimieren zusammen?
    Sind die gesendet Mails ev. noch irgendwo abrufbar?


    Danke für Hilfe.
    Stefan


    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba

  • Hallo,
    warum hast du die 4 fetten Fragen im Eingabefeld des Forums gelöscht und nur die Hälfte davon beantwortet?
    So können wir uns kein exaktes Bild deines Problems machen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,
    @ mrb,

    Zitat von "mrb"


    warum hast du die 4 fetten Fragen im Eingabefeld des Forums gelöscht u


    obiger Beitrag wurde ursprünglich in einen bestehenden Thread geschrieben - und da fehlen unsere Vorgaben (fett).


    @ Stefan
    Allerdings ist dies zu sehen:

  • @ graba ,


    Zitat

    obiger Beitrag wurde ursprünglich in einen bestehenden Thread geschrieben


    ja das ist ein Grund, warum ich mehrere Fragen von verschiedenen Teilnehmern nicht mag und gewöhnlich auch ignoriere.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw