Keine Filterstellung über den Betreff mehr möglicgh

  • Thunderbird-Version: 10.0.2
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): versch.



    Hallo,


    seid kurzem, nach einem der letzen updates, hat sich ja die Darstellung der Email geändert. Und seid dem ist über den Betreff keine Filtererstellung mehr möglich.
    Gibt es dazu eine Lösung?

  • Hallo,


    welche Darstellung meinst du denn und

    "basti2010" schrieb:

    Und seid dem ist über den Betreff keine Filtererstellung mehr möglich.

    da hast du entweder einen anderen TB 10.x als ich, oder irgendwas stimmt bei dir nicht. Ich habe weiterhin den Auswahlpunkt Betreff bei den Bedingungen und der funzt auch.
    Probiere mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) (in TB=> Hilfe>Mit deaktivierten Addons neu starten)

  • Mit Darstellung meine ich das Neue Darstellungsdesign der geöffneten mails.


    Und mit der Filtereinstellung meinte ich das so: rechtsklick auf Betreff dann gabs da die Möglichkeit einen Filter(Regel) zu erstellen.

  • Hallo,
    schon mal mit Strg+Umschalt+K versucht?
    Oder einen Begriff in die globale Suche eingeben, Enter, "als Liste anzeigen". Siehst du dann die Filterleiste?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw