Junk-Mails nicht als gelesen markieren

  • Thunderbird-Version: 10.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows Vista 32bit
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): nicht relevant


    Hallo,


    warum werden Mails, die ich als Junk kennzeichne, automatisch als gelesen markiert?


    Viele Grüße


    schnell

  • Ich habe die Option "Nachrichten automatisch als gelesen markieren" deaktiviert. Allerdings werden die Mails gelesen, sobald ich sie in den Papierkorb verschiebe. Lässt sich das verhindern?

  • Hallo schnell,


    Einstellungen->Sicherheit->JUNK->Junk als gelesen markieren.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite